Besucherzähler  

Heute 27

Gestern 122

Woche 756

Insgesamt 257400

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

social Buttons  

   

       

   

Am 08.12.2018 fand das jährliche Kinder- und Jugend – Weihnachtsturnier statt. In einem 12-Runden Schleifchen-Turnier wurden die, insgesamt 4 Sieger, ermittelt. Am Ende des Tages konnte jeder, der 23 Spieler/innen, mindestens ein Spiel gewinnen. In jeder Hinsicht war das Weihnachtsturnier ein voller Erfolg, nicht nur die Spieler hatten ihren Spaß, auch den Eltern wurde einiges geboten, aufgrund der verschiedenen Paarungen, die pro Runde ausgelost wurden.
Abschließend überraschte der Weihnachtsmann die Kinder und Jugendlichen in der Halle und brachte für jeden ein vorweihnachtliches Geschenk vorbei.
Ein großer Dank geht an die Eltern, die sowohl im Vorfeld, als auch während des Turniers, fleißig geholfen haben und somit das Turnier zu einem Jahreshöhepunkt werden lassen haben.

 

   

© SV Lok Staßfurt Abt. Badminton