Besucherzähler  

Heute 39

Gestern 166

Woche 205

Insgesamt 241504

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

social Buttons  

   

Am 28.04.2018 trafen sich Eltern, Helfer und Sportler des SV Lok Staßfurt zum ersten Arbeitseinsatz in der Badmintonhalle des Salzlandcenters. Um 9 Uhr trafen die ersten Helfer ein und dunkelten die Oberlichter der Halle ab. Ab halb 10 trafen dann wie vereinbart der große Trupp ein. Auf dem Programm stand lediglich die Ordnung und Sauberkeit der Halle wiederherzustellen. Mit der großen Hilfsbereitschaft und organisierten Material aller Beteiligten war es jedoch vieles mehr möglich. Die Felder wurden intensiv gereinigt und sehen nun wie frisch verlegt aus. Der Sitzbereich wurde komplett von angesammelten Gegenstände befreit und die Leuchtmittel der Lichtanlage wurden komplett gewechselt.

 

Der Grillexperte des Vereins bereitet zur Mittagszeit einen kleinen Happen zur Stärkung zu. So konnten auch die restlichen Arbeiten frisch gestärkt beendet werden.

Es gilt nochmals ein dickes Dankeschön an Alle Helfer auszusprechen. Das Ergebnis spricht Bände!!!

   

© SV Lok Staßfurt Abt. Badminton